Es geht los! Offizieller Start des Onlineshops!

Heute ist für uns ein wirklich besonderer Tag. Die letzten Wochen waren sehr aufregend und zugegebenermaßen zwischendurch auch etwas anstrengend für uns.

Wenn wir heute zurückblicken, war es eigentlich klar, dass es so kommen musste. Guter Kaffee hat uns schon immer fasziniert und hat bei uns für niemals endenden Gesprächsstoff gesorgt – ob es um die richtige Kaffeemaschine, Zubereitungsart oder Kaffeebohnensorte ging – das Ziel war immer einen möglichst guten Kaffee zu bekommen! Irgendwann war dann der natürliche nächste Schritt für uns, unseren eigenen Kaffeebrand zu kreieren.

Dann noch ein paar Logos entwerfen, Wortschöpfungen, Ettiketten, und den roten Faden finden, Verpackungen, Gläser, Sackerl auswählen, Produkte abschmecken, Website hochziehen, … Okay wir verschonen euch mit dem Rest, das war wirklich viel Arbeit! Aber jetzt haben wir es geschafft und neben den ersten eigenen Röstkaffee-Spezialitäten sind dann auch noch gleich ein paar andere Köstlichkeiten enstanden.

Wir wünschen euch ganz viel Spaß beim Stöbern, Entdecken und Kosten!

Euer Bean Power Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert